Krypto-Grundlagen

Die Grundlagen des Kryptohandels

Was ist eine Kryptowährung?

Eine Kryptowährung ist eine digitale Währung, die auf der Blockchain-Technologie basiert. Die digitale Währung ist dezentralisiert und wird daher nicht von Regierungen und Banken kontrolliert. Kryptowährungen wurden entwickelt, um reibungslose P2P-Transaktionen zu gewährleisten.

Eine Definition von Blockchain

Blockchain, auch als Distributed-Ledger-Technologie (DLT) bekannt, ist die Technologie hinter Kryptowährungen. Diese Technologie gewährleistet transparente und reibungslose P2P-Transaktionen. Die auf einer Blockchain geposteten Transaktionen sind unveränderlich.

Geld verdienen auf dem Kryptowährungsmarkt

Sie können auf verschiedene Weise mit Krypto Geld verdienen. Die gebräuchlichsten Methoden sind Bergbau, langfristige Investitionen und Handel. Langfristiges Investieren beinhaltet Kaufen und Halten, um zu verkaufen, wenn die Preise steigen. Auf der anderen Seite beinhaltet der Handel den Einsatz von Derivaten, um von kurzfristigen Preisbewegungen zu profitieren.

Optionen für Bitcoin und Ethereum

Heutzutage gibt es Zehntausende von Kryptowährungen. Jede andere Krypto außer Bitcoin wird als Altcoin bezeichnet. Die vollständige Liste finden Sie auf Coin Market Cap. Hunderte dieser Kryptowährungen bieten enorme Möglichkeiten zum Geldverdienen. Weniger bekannte Kryptowährungen wie DOGE und SHIB sind in den letzten Monaten enorm gestiegen. Der Altcoins-Markt

Ein einfacher Leitfaden zum Kryptohandel

Sie müssen nicht die harten und zeitaufwändigen Krypto-Handelskurse belegen, um mit Bitcoin Geld zu verdienen. Handelsroboter wie z Bitcoin Prime bieten eine extrem einfache und super rentable Investition. Sie brauchen nur wenige Minuten, um die Benutzeroberfläche unseres Handelsroboters zu beherrschen. Der Handel ist automatisiert und erfordert daher nicht viel Überwachung.

Sicherheitstipps für den Bitcoin-Handel

Der Handel mit Krypto kann sehr riskant sein. Sie können das Risiko minimieren, indem Sie die Anweisungen befolgen, die mit dem Handelsroboter geliefert werden. Darüber hinaus sollten Sie einen Risikoappetittest machen und sicherstellen, dass Sie innerhalb des empfohlenen Risikos pro Trade-Level handeln. Investieren Sie klug!

en English
X

Crypto Basics

The Basics of Crypto Trading

What is a cryptocurrency?

A cryptocurrency is a digital currency based on blockchain technology. The digital currency is decentralized and hence not controlled by governments and banks. Cryptocurrencies were developed to ensure frictionless P2P transactions.

A definition of blockchain

Blockchain, also known as distributed ledger technology (DLT), is the technology behind cryptocurrencies. This technology ensures transparent and frictionless P2P transactions. The transactions posted on a blockchain are immutable.

Making money from the cryptocurrency market

You can make money on crypto in several ways. The most common methods include mining, long term investing, and trading. Long term investing involves buying and holding to sell when the prices rise. On the other hand, trading involves using derivatives to capitalize on short-term price movements.

Options for Bitcoin and Ethereum

There are tens of thousands of cryptocurrencies today. Any other crypto apart from bitcoin is known as an altcoin. You can find the full list on Coin Market Cap. Hundreds of these cryptocurrencies offer huge money-making opportunities. Less known cryptocurrencies such as DOGE and SHIB have risen tremendously in the last few months. The altcoins market

A simple Guide to Crypto Trading

You don’t have to take the hard and time-consuming crypto trading courses to make money on bitcoin. Trading robots such as Bitcoin Prime offer an extremely easy and super profitable investment. You only need a few minutes to master our trading robot’s user interface. Trading is automated and hence doesn’t need a lot of monitoring.

Bitcoin Trading Safety Tips

Trading crypto can be super risky. You can minimize the risk by following the instructions that come with the trading robot. Moreover, you should take a risk appetite test and ensure that you are trading within the recommended risk per trade level. Invest wisely!

en English
X