Hilfezentrum

FAQs

Wie trade ich den Bitcoin Crash gewinnbringend?

Bitcoin hat bei dem jüngsten Crash den größten Teil seines Wertes verloren. Experten führen den Absturz auf die himmelhohen globalen Inflationsraten zurück.

Die Inflationsrate ist mit einer Post-Covid-Rezession und der geopolitischen Unsicherheit in Europa verbunden. Sowohl die traditionellen als auch die alternativen Vermögenswerte haben seit Anfang 2022 erheblich an Wert verloren. Bitcoin-Händler müssen sich jedoch keine Sorgen machen, da sie profitabel bleiben können, indem sie BTC durch die leistungsstarken Tools von anbieten Bitcoin Prime.

Wie kann ich mit einem kleinen Konto mehr verdienen?

Die Mindesteinzahlung beim Handel über die auf dieser Seite verlinkten Broker beträgt 250 USD. Sie können bis zu 10,000 $ investieren.

Wir raten jedoch dringend davon ab, viel Geld zu investieren. Sie können immer klein anfangen und unsere Tools verwenden, um eine aggressive Reinvestitionsstrategie aufzubauen. Einige unserer Kunden haben die Compounding-Strategie angewendet, um eine Einzahlung von 250 USD in ein Vermögen zu verwandeln.

Wie wirkt sich die Hebelwirkung auf mein Handelskonto aus?

Die Broker, die den Handelsprozess erleichtern, bieten eine Hebelwirkung von bis zu 5000:1. Leverage ist Fremdkapital, das vom Broker bereitgestellt wird, um Ihnen zu helfen, größere Positionen mit geringem Kapitaleinsatz zu handeln.

Eine hohe Handelshebelwirkung kann magische Renditen erzielen. Es vergrößert jedoch auch die Verluste und kann zu negativen Verlusten führen. Wir empfehlen Händlern, es sparsam zu verwenden und das Instrument zum Schutz vor negativem Kontostand (NBP) anzuwenden, um Verluste zu vermeiden.

Was sind BTC-CFDs und warum sollte ich sie handeln?

BTC-CFDs sind Derivate, die es Händlern ermöglichen, auf die Höhen und Tiefen von Bitcoin zu wetten, ohne es besitzen zu müssen. Dadurch entfällt das Risiko, den Vermögenswert physisch zu halten.

Ein weiterer Vorteil des Bitcoin-Handels über CFDs besteht darin, dass Sie selbst auf die kleinste Kursbewegung setzen können. Bitcoin-CFDs können auf BTC gepaart mit anderen Kryptos oder Fiat gehandelt werden. Die auf dieser Seite verlinkten CFD-Broker bieten Hunderte von BTC-CFDs an.

Fragen und Antworten

Wie verlinke ich meine Bitcoin Prime Konto beim Makler?

Bitcoin Prime Ihr Konto wird nach Abschluss der Anmeldung automatisch mit dem zugrunde liegenden Broker verknüpft. Wir leiten Sie auf die Seite des zugewiesenen lokalen Maklers weiter, um den Identitätsprüfungsprozess abzuschließen.

Der Verifizierungsprozess ist Teil der globalen Know Your Customer (KYC)-Anforderungen. Diese Anforderungen zielen darauf ab, Fälle von Geldwäsche auszumerzen und zu verhindern. Ihr Konto bei Bitcoin Prime wird nach Abschluss der Verifizierung vollständig mit dem Broker verbunden.

Wie kann ich feststellen, ob mein Broker die Bitcoin Prime Tool?

Bitcoin Prime identifiziert die besten Makler für Sie. Daher müssen Sie den langwierigen Broker-Untersuchungsprozess nicht durchlaufen.

Bitcoin Prime arbeitet mit über 20 führenden globalen Brokern zusammen. Sie werden einem dieser Broker zugewiesen, wenn Sie sich auf der offiziellen Website des Roboters anmelden. Der Makler wird Sie nur mit dem Makler verbinden, der in Ihrer Gerichtsbarkeit zugelassen ist.

Wie wähle ich die Vermögenswerte aus, mit denen ich handeln möchte? Bitcoin Prime?

Wir sind gestartet Bitcoin Prime um Ihnen beim Handel mit Hunderten von CFDs auf Bitcoin zu helfen. Viele Händler haben mit unseren Tools große Erfolge beim Bitcoin-Handel erzielt.

Wir haben kürzlich weitere Tools eingeführt, die Ihnen beim Handel mit CFDs auf andere Krypto-Assets helfen. Sie können unsere Marktverfolgungstools verwenden, um Trend-Kryptos zu identifizieren und zu handeln. Einige unserer Kunden haben beim Handel mit NFTs große Erfolge erzielt.

Wie wende ich das an? Bitcoin Prime Tools für die Handelsforschung?

Wir bieten einen ausführlichen Leitfaden, der Ihnen hilft, alle unsere Tools zu beherrschen. Auf unserer Handelsressourcenseite ist auch ein Video verfügbar, das das Handelsforschungstool erklärt. Sie müssen registriert sein, um auf diese Ressourcen zugreifen zu können.

Nutzen Sie die Demo-Plattform des Brokers, um die Tools zu testen. Nach etwa einer Stunde Demo-Test sollten Sie sich vollständig mit den Tools vertraut gemacht haben. Die aus der Handelsforschung abgeleiteten Signale werden über die Live-Handelsplattform des Brokers ausgeführt.

Wie benutze ich die Bitcoin Prime Tools zur Minimierung des Handelsrisikos?

Risikomanagement ist der Schlüsselfaktor für den Erfolg bei allen Investitionen und beim Trading. Sie werden wahrscheinlich schrecklich scheitern, wenn Sie keinen Risikomanagementplan haben.

Mit unseren Tools können Sie auf einfache Weise leistungsstarke Risikomanagementstrategien entwickeln. Verwenden Sie die Demo-Plattform, um diese Risikomanagementstrategien auszuprobieren. Ihr Risikomanagementplan muss vollständig auf Ihre Risikobereitschaft abgestimmt sein. Wir bieten die Tools, mit denen Sie Ihr Risikoprofil erstellen und den Handel daran ausrichten können.

en English
X

Help center

FAQs

How do I trade the bitcoin crash profitably?

Bitcoin has lost most of its value in the recent crash. Experts attribute the crash to the sky-high global inflation rates.

The inflation rate is linked to a Post-Covid recession and the geopolitical uncertainty in Europe. Both the traditional and alternative assets have lost significant value since the start of 2022. However, bitcoin traders have nothing to worry about since they can remain profitable by shorting BTC through the powerful tools offered by Bitcoin Prime.

How can I make more from a small account?

The minimum deposit when trading through the brokers linked on this page is USD250. You can invest as much as $10,000.

However, we strongly advise against investing a lot of money. You can always start small and use our tools to build an aggressive reinvestment strategy. Some of our clients have applied the compounding strategy to turn a deposit of USD250 into a fortune.

How does leverage affect my trading account?

The brokers facilitating the trading process offer leverage of up to 5000:1. Leverage is debt capital provided by the broker to help you trade bigger positions with little capital investment.

High trading leverage can bring about magical returns. However, it also magnifies the losses and can lead to negative losses. We encourage traders to use it sparingly and to apply the Negative Balance Protection (NBP) tool to prevent losses.

What are BTC CFDs, and why should I trade them?

BTC CFDs are derivatives that allow traders to bet on the ups and downs of bitcoin without having to own it. This eliminates the risk of holding the asset physically.

Another advantage of trading bitcoin via CFDs is you can bet on even the smallest price movement. Bitcoin CFDs can be traded on BTC paired against other cryptos or fiat. The CFD brokers linked on this page offer hundreds of BTC CFDs.

Q/As

How do I link my Bitcoin Prime account with the broker?

Bitcoin Prime automatically links your account with the underlying broker on completing the signup. We will redirect you to the assigned local broker’s page to complete the identity verification process.

The verification process is part of the global Know Your Customer (KYC) requirements. These requirements are aimed at weeding out and preventing instances of money laundering. Your account with Bitcoin Prime will be fully connected to the broker on completing the verification.

How do I determine if my broker supports the Bitcoin Prime tool?

Bitcoin Prime identifies the best brokers for you. Therefore, you don’t have to go through the tedious broker investigation process.

Bitcoin Prime is in partnership with over 20 leading global brokers. You will be assigned to one of these brokers upon signing up on the robot’s official website. The broker will only link you to the broker authorized to operate in your jurisdiction.

How do I select the assets to trade with Bitcoin Prime?

We launched Bitcoin Prime to help you trade hundreds of CFDs on bitcoin. Many traders have achieved huge success trading bitcoin via our tools.

We have recently introduced more tools to help you trade CFDs on other crypto assets. You can use our market-tracking tools to identify and trade trending cryptos. Some of our clients have achieved huge success trading NFTs.

How do I apply the Bitcoin Prime tools for trading research?

We offer an in-depth guide to help you master all our tools. Also available on our trading resources page is a video explaining the trading research tool. You must be registered to access these resources.

Use the broker’s demo platform to test the tools. You should fully familiarize yourself with the tools after about an hour of the demo test. The signals derived from the trading research are executed via the broker’s live trading platform.

How do I use the Bitcoin Prime tools to minimize trading risk?

Risk management is the key determinant of success in all investments and trading. You will likely fail terribly if you do not have a risk management plan.

With our tools, you can easily build powerful risk management strategies. Use the demo platform to try out these risk management strategies. Your risk management plan must be fully aligned with your risk appetite. We offer the tools to help you establish your risk profile and align the trading with it.

en English
X