Tipps und Tutorials

Tipps, mit denen Sie mehr verdienen Bitcoin Prime

Bitcoin Prime ist vollständig automatisiert, aber das bedeutet nicht, dass Sie keine Kontrolle über Ihr Handelskonto haben.

Wir ermöglichen Ihnen, die Risikostufen und Handelsbedingungen zu definieren, die Ihrer Risikobereitschaft entsprechen. Die Anpassung der Risikoeinstellungen gemäß dem Handelsleitfaden und die Beachtung der folgenden Handelstipps sollten die Gewinnchancen erhöhen.

Sie sollten diese Tipps nicht als Garantie für die Rentabilität betrachten. Viele Faktoren beeinflussen Bitcoin Prime's Leistung. Einige dieser Faktoren liegen außerhalb unserer Kontrolle.

  • Wählen Sie eine Handelszeitzone – Wir erlauben Ihnen, entweder die EDT- oder die BST-Zeitzone zu handeln. Diese Zeitzonen bringen aufgrund des starken Derivatehandels an den Börsen in New York und London eine wahnsinnige Bitcoin-Volatilität mit sich. Unsere Plattform liefert eine erstaunliche Rendite bei hoher Volatilität.
  • Traden Sie täglich nicht weniger als 7 Stunden – die ideale Zeit zum Laufen Bitcoin Prime ist von 8:00 Uhr bis 4:00 Uhr in der gewählten Zeitzone. Zu diesem Zeitpunkt findet an den Zielbörsen ein starker Handel mit Bitcoin-Derivaten statt. Du solltest nicht rennen Bitcoin Prime nach 4:00 Uhr, da dies Rollover-Gebühren nach sich ziehen könnte.
  • Verfolgen Sie Marktereignisse – In unserem Ressourcenzentrum finden Sie einen Link zu einem Newsfeed und einem Veranstaltungskalender. Verwenden Sie diese Tools, um die Marktereignisse zu verfolgen. Stellen Sie sicher, dass während dieser volatilitätsauslösenden Ereignisse Live-Handel stattfindet. Der News-Feed soll Ihnen helfen, die neuesten Nachrichten in der Krypto zu überwachen und Experten-Feedback zu deren Auswirkungen auf die Volatilität zu erhalten.
  • Reinvestiere Gewinne für Wachstum – Diese Strategie ist perfekt, da sie wenig Risiko beinhaltet und dich innerhalb kurzer Zeit superreich machen kann. Einige unserer Kunden haben diese Strategie genutzt, um ihre 250-Dollar-Konten innerhalb weniger Monate auf über eine Million Dollar zu steigern. Bitte denken Sie daran, dass das Handelsergebnis irgendwie vom Glück abhängt.
en English
X

Tips and tutorials

Tips to help you Earn More with Bitcoin Prime

Bitcoin Prime is fully automated, but this doesn’t imply that you don’t have any control over your trading account.

We allow you to define the risk levels and the trading conditions that meet your risk appetite. Adjusting the risk settings as per the trading guide and observing the trading tips below should increase the chances of profitability.

You shouldn’t take these tips as a guarantee of profitability. Many factors influence Bitcoin Prime’s performance. Some of these factors are outside our control.

  • Choose a trading time zone – We allow you to trade either the EDT or BST time zones. These time zones bring insane bitcoin volatility due to heavy derivative trading in the New York and London bourses. Our platform delivers an amazing return in high-level volatility.
  • Trade for not less than 7 hours daily – The ideal time to run Bitcoin Prime is from 8:00 AM to 4:00 PM in the chosen time zone. This is when heavy bitcoin derivatives trading is happening on the target exchanges. You shouldn’t run Bitcoin Prime past 4:00 PM since this could attract rollover fees.
  • Follow market events – You will find a link to a news feed and an events calendar on our resources centre. Use these tools to track the market events. Ensure that live trading is happening during these volatility-triggering events. The news feed should help you monitor the latest news in the crypto and get expert feedback on their impact on volatility.
  • Reinvest profits for growth – This strategy is perfect since it involves little risk and can make you super wealthy within a short time. Some of our clients have used this strategy to grow their $250 accounts to over a million bucks within months. Please remember that the trading outcome somehow depends on luck.
en English
X